ENERGETICA Energietechnik: Nutzen Sie die Energie der Sonne!

Das österreichische Technologie-Unternehmen Energetica produziert Photovoltaik Module, die sich durch Leistungsstärke und Langlebigkeit auszeichnen. So wird die Sonne optimal als Energielieferant genutzt und so werden durch Photovoltaik Anlagen langfristig hohe Erträge erreicht.

Bereits 1995 legte Ingenieur René Battistutti den Grundstein für das Photovoltaik Unternehmen Energetica.

Schon damals war sein Ziel klar: Sonnenenergie für die Stromerzeugung nutzbar zu machen. Seither wurden wegweisende Entwicklungen realisiert und bahnbrechende Neuerungen umgesetzt. Heute gilt Energetica als österreichische Innovationsschmiede in der Photovoltaik.

Als Generalunternehmen verfügt Energetica über 15 Jahre Erfahrung in der Planung und Errichtung, sowie im Betrieb und in der Wartung von Photovoltaik Kraftwerken.

Daher kennt man bei Energetica die Anforderungen an ein erstklassiges Photovoltaik Modul. Dieses Wissen fließt in die Entwicklung und Herstellung der Energetica Photovoltaik Module täglich ein.

       zurück